Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

 Ist der Bart nun bald Ist der Bart nun bald wieder out?
bartBeauty-tipp Man liest es schon hie und da, der Bart soll ab - der nächste Trend sei die Glattrasur oder der Schnauz, also eine Art „Bart-Light“. Muss sich Mann nun die sorgsam gehegte Pracht vom Gesicht nehmen um nicht morgen schon nicht als gestrig zu gelten? Mitnichten!

Einsiedeln & Wädenswil
Seit fünf Jahren ist der Bart auf dem Vormarsch - und mit ihm die Trendprognose, der Bart ist schon bald wieder out. Mein Fazit: Der Bart ist tot? Es lebe der Bart!Denn mit der „neu-entdeckten“ Gesichtsbehaarung stehen uns Männern mehr Möglichkeiten offen, Gesicht und damit den ersten Eindruck zu formen. Während die Ladies mit Ihrem Haupthaar alle Facetten von kurz bis lang und glatt bis lockig im Portfolio haben, bleiben 98% der Männer beim klassisch kurzen Haar. Schön, dass da nun der Bart als zusätzliches und salonfähiges Element hinzugekommen ist. Und so soll es auch bleiben - meine ich - ein Spiel der Elemente von glatt über 3 Tage- bis zum Vollbart.
Aber auch beim Bart gilt, was auf dem Kopf zählt: Die richtige Form, passend zum Gesicht und die richtige Pflege! Die Bärte der Neuzeit sind keine pflegefreie Zone, sie sind Schmuckstück und Statussymbol die es wert sind gepflegt zu werden. Zur Bart-Grundausstattung gehört deshalb ein hochwertiges, natürliches Bartöl für Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit und ein Bartpeeling um die Haut unter dem Barthaar frisch zu halten. So werden abgestorbene Hautschuppen im Bartbereich besser entfernt, Entzündungen und eingewachsene Haare eliminiert. Professionelle Beratung zu Form und Pflege findet Mann beim lokalen Barbier - dem Spezialisten für Männerhaar und Bart../ eing. 

jens engelhardt waedenswil 270x370 newspaper

Jens Engelhardt, Coiffeur 
und Haarpflegeexperte, 
Acqua Verde Hairstyling, 
Einsiedeln & Wädenswil

Jens Engelhardt wuchs quasi im
Coiffeursalon auf: Bereits seine
Eltern, Gross- und Urgrosseltern
waren glänzendem Haar und
typgerechten Frisuren verpflich-
tet. 
www.acquaverde.ch

Big Five web

Zahn Oase

Schlssel Web

Acqua Verde

Hasler Web

Romina