Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Färben Sie ihre Haare nicht – bis sie das gelesen haben

JuliFrauen, und immer mehr Männer, setzen sich intensiv mit Ihrer Haarfarbe auseinander. Das Aschblond von der Natur „geschenkt“ wird heute mit allerlei Techniken und Produkten verschönert oder gar ganz verändert. Von den ersten Grauen ganz zu schweigen. Dabei gilt als perfekte Farbe laut Konsumenten Umfragen (und meiner Erfahrung im Salon) ein natürliches Farbergebnis mit gleichmässiger Abdeckung und langanhaltendem Glanz.

Vor gut 3 Jahren habe ich mit unserem Salon Team das Ziel gesetzt, die beste Haarfarbe auf dem Markt ausfindig zu machen. Denn ich will die besten Produkte für unsere Kunden – logisch!

Als ich dann von „Colorsmetique“ als "Die schönste Haarfarbe der Welt?“ gehört habe, dachte ich mir „Das will ich sehen!" Und tatsächlich lehnt sich Hersteller REVLON weit zum Fenster hinaus: Bis zu achtmal mehr Glanz und Resistenter gegen Haarbruch als vor dem Färben, längere Haltbarkeit der Farbe und bessere Pflege der Haarfaser - Das klingt fast nach der Neuerfindung der kosmetischen Haarfarbe. Also haben wir "Colorsmetique" intensiv getestet - zusammen mit 6 anderen grossen Haarfarb-Lieferanten - und waren selbst überrascht! Mehr Glanz, mehr Pflege und längere Haltbarkeit sind keine leeren Versprechungen.

Hyaluronsäure aus der Hautkosmetik sorgt in dieser Innovation für ausreichend Feuchtigkeit und Sojaproteine zum Haaraufbau unterstützen die pflegenste permanente Haarfarbe die ich je gesehen habe. Bis zu 9 Pigmente (statt der üblichen 7) sorgen für natürliche und doch satte Haarfarbe. Und sogar bei Empfindlicher Kopfhaut beobachten wir eine enorme Verbesserung: Viele Kundinnen bestätigen uns, das Sie die Farbe besser vertragen!

Trotz allem: Haare färben ist immer noch ein Prozess für den Profi. Die richtige Diagnose mit Haarzustand, -dicke und Naturpigmentierung tragen enorm zu einem perfekten Ergebnis bei. Tönung oder Farbe, kühl oder warm und welche Akzente dem Gesicht schmeicheln – die Diagnose und Beratung bringens ans Licht. Mehr dazu im nächsten Beauty Tipp!/eing.

 

Jens
Jens Engelhardt, Coiffeur 
und Haarpflegeexperte, 
Acqua Verde Hairstyling, 
Einsiedeln & Wädenswil
 
Jens Engelhardt wuchs quasi im
Coiffeursalon auf: Bereits seine
Eltern, Gross- und Urgrosseltern
waren glänzendem Haar und
typgerechten Frisuren verpflichtet. 

www.acquaverde.ch

Big Five web

Zahn Oase

Schlssel Web

Acqua Verde

Hasler Web

Romina