Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Bruno Bisig – Ausverkauf
Web 2Name: Bruno Bisig 
Wohnort: Einsiedeln
Beruf: Inhaber Möbel Bisig 

Herr Bisig, Sie haben in Ihrem Geschäft Ausverkauf, was ist der Grund? 
Ich werde im November 65-jährig und somit pensioniert. 

Was für Rabatte darf der Kunde erwarten? 
Zwischen 10%-80% 

Was mögen Sie im Bezirk Einsiedeln?
Ich bin hier aufgewachsen und es ist eine schöne Gegend, die vieles bietet. 

Was mochten Sie besonders an Ihrer Kinderzeit?
Früher gab es noch nicht so viele Verbote wie heute. Man konnte in den Wäldern noch eine Hütte bauen und mit den Nachbarn auf der Strasse Fussball spielen. 

Was sind Ihre Hobbys?
Bis letztes Jahr hatten wir noch Pferde. Jetzt fahre ich einen Drahtesel und bin mit Gartenarbeit beschäftigt. 

Was würden Sie tun, wenn Sie unsichtbar wären? 
Ohne Worte

Ihre drei liebsten Nahrungsmittel?
Hacktätschli, Wienerschnitzel und Preiselbeerkonfi, aber es kann auch nur eine gute Sauce mit ganz frischem Brot sein. 

Womit kann man Sie überraschen?
Mit einem guten Essen 

Wenn Sie einen Wunsch offen hätten, welcher wäre das?
Noch lange bei guter Gesundheit die AHV geniessen können 

Welches ist die grösste Ungerechtigkeit auf der Welt?
Dass die Leute nicht friedlich miteinander leben können. 

Was fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie das Wort „Pension“ hören?
Dass es bereits in 3 Monaten soweit ist. 

Und zum Schluss, sagen Sie was Sie wollen…
Ich möchte all meinen Kunden, die mich in meiner fast 40-jährigen Selbstständigkeit unterstützt haben, von ganzem Herzen danken und alles Gute wünschen./ Hegi

Kommentar schreiben

Big Five web

Textil