Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Stress blockiert ! Und schwächt das Immunsystem und die Gesundheit

IMG 20200114 WA0008Zurzeit werden wir herausgefordert, die Ereignisse zehren an unseren Kräften.
Diejenigen, die sonst schon angespannt sind und leisten müssen, werden zusätzlich noch mit schwierigen Gedanken beladen. 

Bei Sorgen und starkem Druck erleben Menschen verschiedene Gefühle. Jede Person reagiert auf äussere Einflüsse und Stress anders. Typische Stressgefühle sind Angst, Panik, Selbstzweifel, Kummer und Hilflosigkeit.
Körpersymptome wie Muskelverspannungen, Herzklopfen, Kopfschmerzen ec. kommen noch dazu……

Wie reagieren Sie auf äussere Stressfaktoren?
Wie reagiert Ihre Psyche, wie Ihr Körper?
Auf die mentale Kraft kommt es an!
Sind Sie innerlich stark, wird Sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen.
Geben Sie Stress keine Chance!! Befreien und schützen Sie sich davon!

Die Kombination von Lykotronic Bioresonanz und Metamorphose erzielt das grösstmögliche Resultat für den Klienten.
Bei der Metamorphose geht es In Gegensatz zur Fussreflexzonenmassage um die Lösung seelischer Verhaltensweisen, nicht um körperliche Muster.
Das in der Lykotronic Bioresonanz eingesetzte Gerät hat vor allem zum Ziel, die Schwingungen des Klienten aufzunehmen und sie Ihm positiv verändert wieder in den Körper zurück zugeben, um so das Immunsystem und die Organe zu stärken.

Durch das Gespräch vor und nach der Behandlung wird dem Klienten klar, warum er auf Dinge in seinem Leben überfordert und mit Spannungen reagiert. Durch diese Bewusstwerdung können innerer Druck und Verhaltensweisen
umgewandelt werden.
Metamorphose ist Energiearbeit, die viel Gutes bewirkt, extrem entspannend und ausgleichend ist und störende Verhaltensmuster nachhaltig auflöst, zu mehr Bewusstsein führt, und die Kreativität des Menschen fördert.
Die Massage dauert pro Fuss ca. 20 bis 25 Minuten, und wird mit einem Kurzgespräch von 15 Minuten ergänzt.

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern meiner Artikel und allen Klienten aufrichtig danken für Ihr Vertrauen und freue mich auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Ich wünsche Ihnen eine ruhige gesunde und mental starke Zeit.

Gesundheitspraxis Theres Hasler, In den Matten 8, 8840 Einsiedeln.
Infos und Terminvereinbarung: Telefon: 055 412 87 47 www.men-la.ch

Big Five web

Zahn Oase

Schlssel Web

Acqua Verde

Hasler Web

Romina