Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Hecht und Zander aus dem Sihlsee - das gibt es im Landgasthof Schlüssel in Willerzell

Wo kann man feine Fische aus heimischen Gewässern geniessen? Was viele noch nicht wissen, der Landgasthof Schlüssel in Willerzell ist ein Geheimtipp. Spezialisiert ist er hauptsächlich auf Zander und Hecht.

Resized 20180113 182600

Liest man die Speisekarte und entdeckt Zanderfilet mit Zitronenbutter oder Hechtfilet à la Schlüssel, dann läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Aber nicht nur diese feinen Fischköstlichkeiten sind zu haben. Es gibt auch Eglifilet aus dem Zürisee und feine Fischknusperli.Liest man die Speisekarte und entdeckt Zanderfilet mit Zitronenbutter oder Hechtfilet à la Schlüssel, dann läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Aber nicht nur diese feinen Fischköstlichkeiten sind zu haben. Es gibt auch Eglifilet aus dem Zürisee und feine Fischknusperli.Wer gerade keine Lust auf Fisch hat, kann auch ein feines Stück Fleisch bestellen. Da sind besonders die Steaks und Cordon bleu zu empfehlen. Man findet aber auf der Speisekarte noch manch anderes "gluschtiges" Menü.
Der Landgasthof Schlüssel empfiehlt sich für Vereins-, Firmen- und Familienanlässe jeder Art.
Was auch zu beachten ist: Der «Schlüssel» hat das Restaurant auch zum Znüni an den Ruhetagen geöffnet.
Inserat web

Kommentar schreiben

Big Five web

Textil